Buddyliste

Jürgen Becker oldshatterhand at arcor.de
Wed Jun 26 11:39:31 EDT 2013

Guten Tag, ich hoffe und wünsche mir, das Sie auch auf eine in deutsch
geschriebene Mail antworten.

Seit einiger Zeit erhalte ich ein Fenster: Kann nicht hinzufügen – konnte
den Buddy 1 aus einem unbekannten Grund nicht hinzufügen.

Nur wenn ich den aktuellen Messenger – ICQ selbst starte – erhalte ich da
keine Meldung. ICQ ist der einzige Messenger den ich in Pidgin eingebunden
habe. MSN hatte ich mal, ist ja aber abgeschaltet worden. 2 Buddys von ICQ
habe ich blockiert. Installiert habe ich die aktuelle Version 2.10.7,
Betriebssystem ist Windows 7 Pro mit allen aktuellen Updates und Patches.
Können Sie mir da mal bitte helfen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Mithilfe.

Und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Jürgen Becker