Pidgin 2.6.6 - Ubuntu 9.10: 100% CPU

Dagobert Duck dagobertduck at vodafone.de
Wed Mar 17 19:20:13 EDT 2010

Hey Michel,

hat dir schon jmd geantwortet? Also ich kenn mich mit Ubuntu leider zu wenig
aus, um eingrenzen zu können, worans denn wohl liegt.
Hast du Pidgin über den Paketmanager installiert, oder wie is das auf deinen
Rechner gelangt?
Hast du's schonmal mit ner älteren Pidgin Version versucht?
Ich kann dir da zwar jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber -sollte dir
keiner antworten, bzw. mehr infos von dir benötigen, die du nicht liefern
kannst in Ermangelung ausreichender Englischkenntnisse- übersetzen.
Abschließend kann ich dir versprechen: Keine Sorge, man wird dir hier helfen
und dein Problem lösen.

MfG

Dagobert